Leser-Report

CAFE TALK

CAFE TALK

Ein Cafe der besonderen Art: das CAFE TALK. An drei Nachmittagen in der Woche, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, wird es lebendig vor und in dem Laden in der Kaiserstrasse 62. Im Café Talk treffen sich Menschen aller nur denkbaren Nationalitäten, Migranten, Flüchtende, Asylbewerber, und Einheimische, hauptsächlich Weststädter.



Vorsicht Arzt!

Blindes Vertrauen kann falsch sein. Ja, wir brauchen sie und vertrauen ihnen unsere Gesundheit an – unsere Ärzte. Gerade in der alten Universitätsstadt am Neckar, die eine Unzahl von Koryphäen und Nobelpreisgewinnern hervorbrachte, fühlt man sich als Patient oder Ratsuchender meistens gut aufgehoben. Umso erstaunlicher, wie manche Erfahrungen von Einwohnern klingen, die sie mit verschiedenen Doctores für sich oder für ihre Angehörige gemacht haben.



…endlich aufgestellt

…endlich aufgestellt

Neuer Laternenmast endlich aufgestellt. Gut Ding braucht Weil! Unter diesem Motto muß man wohl die Vorgänge um die Aufstellung eines neuen Laternenmastes in der Blumenstraße, Höhe Bonifatius-Kirche, betrachten.