Fernsehen gucken

Das große Duell

Das große Duell

Im “Morning Briefing” des Handelblatt stand heute zum “Fernsehduell” folgendes zu lesen: “Das war kein Duell, sondern ein Bewerbungsgespräch. Martin Schulz will offenbar im September nicht Kanzler, sondern Büroleiter von Angela Merkel werden. Er verlangte nicht ihre Abwahl, sondern sehnte sich nach ihrem Respekt.



no kick – more fun

no kick – more fun

Champions League künftig nicht mehr im Free-TV. Die Champions League wird von 2018 an nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sein. Den Zuschlag erhielten Sky und als Sublizenznehmer DAZN. Das ÖR-ZDF ist leer ausgegangen. Gut so.



Danke ZDF

Danke ZDF

Jetzt haben wir endlich die adäquate Kopie zum ganzen CIS-Krimi-Technik-Wir Sind-Die-Guten-Gedöns auf deutsch: “Die Spezialisten” wurden ins Programm gehievt, weil alle anderen Krimiformate noch nicht des Zusehers Lust auf Leichen befriedigen konnte. Das Bezahlfernsehen traktiert den Normalzuseher schon im Vorabendprogramm täglich mit vielen stupiden Sokos (Sonderkommissionen), die immer die gleichen “Fälle” lösen.