Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am 6. 12. auf dem Wilhelmsplatz – Am zweiten Adventssonntag zwischen 11 und 17 Uhr öffnet auf dem Wilhelmsplatz der Weihnachtsmarkt der Zukunftswerkstatt Weststadt wieder seine Pforten. Wie immer werden gemeinnützige und karitative Organisationen und Initiativen über ihre Arbeit informieren und mit schönen und nützlichen Weihnachts- und Geschenkartikeln, Eine-Welt-Waren und Upcycling-Produkten für ein vielfältiges und originelles Angebot sorgen. Auch für das leibliche Wohl wird wie jedes Jahr gut gesorgt sein.

Für gemeinnützige Gruppen und Vereine aus den Bereichen Soziales, internationale Gerechtigkeit, Umweltschutz sowie die Schulen, Kindergärten und Kirchengemeinden der Weststadt ist der Weihnachtsmarkt auf dem Willi die ideale Gelegenheit, der Öffentlichkeit ihr Wirken vorzustellen und mit Stadtteilbewohnern ins Gespräch zu kommen. Seit letztem Jahr neu und dieses Jahr wieder dabei sind u. a. Solawi – solidarische Landwirtschaft, Essbares Heidelberg e. V. und Transition Town. Neu angeboten wird dieses Jahr eine Upcycling-Mitmachaktion der Wohngruppe Konvisionär.

Hinterlassen Sie einen Kommentar