Ateliertag

Schon für die Ausstellung mit dem Metallkünstler Jochen Böhnert um den Jahreswechsel hatte ich begonnen formal reduzierter zu arbeiten.
Bei der neuen Richtung, ich nenne sie “essentials”, nutze ich verschiedenste Techniken, auch aus dem Textilbereich, um mit neuen Strukturen die Fläche zu beleben.
Die Bilder sind abstrakter, und doch bleibt die Assoziation von Landschaft.
Am Sonntag, den 25. Juni werde ich von 10-18 Uhr meine Ateliertür in der Römerstraße 28 für Sie öffnen, so dass Sie sich ein Bild davon machen können.
Da der Termin schon so bald ist, freue ich mich über jeden, der Werbung im Bekanntenkreis dafür macht.
Ich freue mich Sie übernächsten Sonntag zu treffen.
Herzliche Grüße
Pascale Hussong-Renz

Malerei & Collagen
www.pascale-hussong-renz.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar