Ateliertag

Liebe Freunde der Kunst,
ich danke allen, die letzten Sonntag in mein Atelier in der Römerstraße gekommen sind.
Ich war überrascht über die große Zahl der Besucher.
Es kamen viele neue Kunstliebhaber, was mich natürlich besonders freut.
Auch die tollen Einträge in mein Gästebuch machen mich stolz und sind sehr motivierend!
Allen, die einem meiner Bilder einen neuen Platz geben, wünsche ich viel Freude damit.

Ich habe den Tag mit Ihnen sehr genossen und wünsche einen schönen Sommer….
Herzliche Grüße aus der Heidelberger Weststadt

Pascale Hussong-Renz
Malerei & Collagen
www.pascale-hussong-renz.de
Römerstr. 28
69115 Heidelberg
Tel. 06221-27908

Schon für die Ausstellung mit dem Metallkünstler Jochen Böhnert um den Jahreswechsel hatte ich begonnen formal reduzierter zu arbeiten.
Bei der neuen Richtung, ich nenne sie “essentials”, nutze ich verschiedenste Techniken, auch aus dem Textilbereich, um mit neuen Strukturen die Fläche zu beleben.
Die Bilder sind abstrakter, und doch bleibt die Assoziation von Landschaft.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar