Markt im Mai

Teilnehmer im Mai 2018

Nach dem schon sehr sommerlichem April wird auch im Wonnemonat Mai weiterhin viel geboten auf dem Willi!

Am 12.05.2018 ist bei hoffentlich gutem Wetter wieder zusätzlich zum Samstagsmarkt der beliebte Kunsthandwerks- und Fototag geplant.
An diesem Samstag hat sich die Band um den Musiker Reinhold Grombein „Je veux“ angekündigt.

Außerdem wird das neue E-Lastenfahrrad vom BUND vorgestellt.
Sollte es regnen, ist der 9. Juni als Ersatz für den Kunsthandwerkstag geplant.

Als musikalischer Höhepunkt hat sich am 19. Mai „Balsamico“ angekündigt. An diesem Samstag könnte es auf dem Platz etwas lauter werden.
Am 26. Mai, dem europäischen Tag der Nachbarschaft feiern wir das „Fest der Nachbarn“ auf dem Willi.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für den Bäcker, vielleicht kommt ja schon im Mai ein neuer hinzu.

Am 5. und am 19. Mai versorgt uns, zusätzlich zu Kuchen, Bratwurst, Crêpes und Flammkuchen, Serai mit malaysischen Köstlichkeiten.

Neu auf dem Markt ist nun „Schärfsinn“, ein Messerschleifer, der 14-tägig kommen möchte.
Auch neue Cateringunternehmen stellen sich vor.

Mehr zum Treffpunkt Willi im Internet:

https://www.ihkkg-kulturmarkt.de/

https://www.ihkkg-kulturmarkt.de/veranstaltungskalender/

https://www.facebook.com/treffpunkt.willi

Hinterlassen Sie einen Kommentar